Sie sind hier: Seitenbaum / Aktuelles / Aktuelle Nachrichten / News-Details

Infos & Events

Fehlende Zusteller in der Gemeinde Jungingen

Bereits vergangenen Donnerstag dürften sich einige Junginger gewundert haben, denn in einem Bereich der Gemeinde, nämlich zwischen Killertalstraße und Hochmeisterstraße, wurde trotz Reklamation der Gemeindeverwaltung auch am Freitag und Samstag kein Nachrichtenblatt verteilt. Das hat bei einigen Einwohnern für Ärger und Verwirrung gesorgt, wofür sich das Bürgermeisteramt nur entschuldigen kann. Allerdings ist für die Austragung nicht die Gemeindeverwaltung, sondern ein Zustellservice zuständig, der momentan aber über zu wenige Zusteller verfügt. „Normalerweise“ funktioniert die Zustellung weitestgehend reibungslos, doch inzwischen hat der Vertrieb hier große Probleme neue und vor allem zuverlässige Zusteller zu finden. Und so hat es dieses Mal auch die Gemeinde Jungingen erwischt. Der angedachte Zusteller tauchte erst gar nicht auf und war auch über das Wochenende nicht vom Vertrieb zu erreichen. So blieb auch dem Zustellservice nichts anderes übrig, als sich in aller Form zu entschuldigen. So ist bis jetzt immer noch unklar, ob die Zustellung für den morgigen Donnerstag gesichert ist.
Haushalte, welche bis spätestens Freitag früh noch kein Amtsblatt erhalten haben, dürfen sich ihr Exemplar gerne im Rathaus abholen. Ferner gibt es dieses auch zum Download auf der Internetseite der Gemeinde unter https://www.gemeinde-jungingen.de/aktuelles/amtsblatt/